2021 – Alles Gute im neuen Jahr!

Seit fast 10 Monaten beherrscht ein Virus die Welt und von Entspannung kann immer noch keine Rede sein – im Gegenteil! Trotzdem muss die Politik weiter funktionieren, auch wir als ehrenamtlich agierende Freizeitpolitiker haben die Verantwortung übernommen die Geschicke der Gemeinde weiter zu lenken und sie gut durch diese schwierige Phase zu steuern.

Der Haushalt ist aufgestellt, die großen Bauprojekte wie der Neubau der Sporthalle, das Kita-Projekt am Kirchberg und nicht zuletzt der Neubau des Feuerwehrgerätehauses stehen unverändert auf der To-Do-Liste der Wohltorfer Gemeindevertretung. Darauf wird auch in 2021 ein besonderer Fokus liegen um diese Projekte ein gutes Stück weiter zu bringen.

Die Grundschule Wohltorf steht (möglichweise) vor einer besonderen Herausforderung, da unerwartet viele Kinder für das kommende Schuljahr angemeldet wurden. Es spricht für die Qualität der Schule aber sorgt doch gleichzeitig für räumliche und organisatorische Probleme.

Es kündigt sich also ein erneut sehr arbeitsreiches Jahr an und wir hoffen Alle, dass wir dieses neue Jahr wieder mit etwas weniger Abstand und mehr persönlichem Austausch bestreiten können.

Die SPD-Wohltorf wünscht Ihnen einen guten Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und Lebensfreude und ich hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Gelegenheit im kommunalpolitischen Alltag.

Bleiben Sie gesund

Günter Nickel
Vorsitzender SSSJ-Ausschuss,
SPD-Fraktionsvorsitzender