Unsere Spalte im Sachsenwalder – November 2018

Wenn Sie diese Ausgabe des Sachsenwalder in den Händen halten ist die Premiere des Wohltorfer-Polit-Café (28.10.2018, ab 14:00 Uhr im Thies’schen Haus) bereits gelaufen. Wir hoffen natürlich das unser Angebot angenommen wird und die Kommunalpolitik, zumindest in Wohltorf, durch mehr Dialog geprägt wird. Kommunalpolitik geht uns alle an, lassen Sie uns drüber reden!

Schon heute möchte ich auf die nächste Veranstaltung in der Reihe des Wohltorfer-Polit-Cafés aufmerksam machen. Der SPD Wohltorf ist es gelungen einen prominenten und allseits beliebten norddeutschen Politiker hierfür zu gewinnen.

Am Freitag, den 11.01.2019 um 18:00 Uhr wird Dr. Henning Scherf, ehem. Bremer Bürgermeister, seine Vorstellungen und Erfahrungen zum Leben im Allgemeinen und den kommunalpolitischen Anforderungen im Zeichen des demographischen Wandels im Besonderen präsentieren und zur Diskussion stellen.

Ich darf Sie schon heute recht herzlich zu diesem Highlight in Wohltorf einladen. Ich denke, ein wirklich guter Start ins neue Jahr 2019! In der Januar-Ausgabe des Sachsenwalder werden an dieser Stelle weitere Informationen zur Veranstaltung veröffentlicht.

Wir hoffen, dass sich das Wohltorfer-Polit-Café nach und nach etablieren wird. In 2019 sind weitere Veranstaltungen geplant. Senden Sie uns Ihre Themenwünsche an das E-Mail-Postfach der SPD Wohltorf:

ov-vorstand@spd-wohltorf.de

stellv. Fraktionsvorsitzender SPD